Umbauarbeiten am GBE

Baustelle, Baustelle, Baustelle.....

Das GBE wird umgebaut und erweitert! Unsere Schule erscheint zurzeit als "Großbaustelle". In den Sommerferien wurden Baumaßnahmen im 00er-Flur auf der Seite der Kunsträume in die Wege geleitet, um dort unser neues Lehrerzimmer entstehen zu lassen. Weitere Umbaumaßnahmen werden in Kürze folgen, unter anderem wird ein Neubau entstehen, in dem in Zukunft der Kunstunterricht und anderer Fachunterricht stattfinden wird. Momentan werden sich die "Künstler" mit den auf der Wiese vor der Turnhalle errichteten Pavillions anfreunden müssen. Denn dort wird der Kunstunterricht für einige Zeit erteilt werden. Wir sehen gespannt der Entwicklung des Umbaus unserer Schule entgegen!

Die Fotos zeigen den Flur mit den ehemaligen Kunsträumen im alten Zustand und die neu errichteten Pavillions.

Zurück