Wandertag ins Ninfly nach Münster

Am 18.06.19 unternahmen wir einen Wandertag zum Jumphaus nach Münster. Um 09:00h trafen wir uns am Bahnhof in Osnabrück und fuhren gemeinsam mit dem Zug los. Als wir in Münster ankamen, nahmen wir den Bus Richtung Preußenstadion, welches in der Nähe der Trampolinhalle liegt. Von dort aus gingen wir zu Fuß weiter.

Als wir schließlich im Ninfly ankamen, gingen wir zunächst in die Sportsarena, wo wir uns eine Stunde aufhalten konnten. Wir erhielten eine Einweisung zum Parcours, den wir in der Sportsarena nutzen konnten. In dem Parcours gab es viele verschiedene Geräte, die wir auch alle nutzten.

Anschließend sprangen wir eine Stunde Trampolin, was uns auch viel Spaß machte! Ins "Schnitzelbad" hüpften wir rein, machten auch einen Salto oder spielten Basketball auf einem Trampolin. Wasser gab es übrigens immer umsonst!

Nach zwei Stunden Aufenthalt in der Trampolinhalle fuhren wir dann mit dem Bus in die Münsteraner Innenstadt, die wir ein bischen erkunden konnten. Gegen 16:10h kamen wir wieder am Osnabrücker Hbf an. Es war ein richtig schöner Wandertag, weil wir alle riesigen Spaß hatten!

Luis Tischler

Zurück