Beachvolleyballer im Wettbewerb JtfO erfolgreich

Beachvolleyballer im Wettbewerb JtfO erfolgreich

Am 02.05.2018 fand an unserer Schule der Kreisgruppenentscheid der Wettkampfklasse II Mixed im Beachvolleyball statt. Auf unserer Beachanlage spielten die Schülerinnen und Schüler im Damendoppel, Herrendoppel und Mixed gegen das Gymnasium Bad Iburg.
Die Spielerinnen und Spieler des GBE konnten alle drei Spiele für sich entscheiden und sich somit für den Bezirksentscheid qualifizieren.
Die Beachanlage war im Vorfeld von den Organisatorinnen Frau Brede und Frau Plugge wettkampfgerecht hergerichtet worden und präsentierte sich in vorzüglichem Zustand. Da auch das Wetter an diesem sonnigen Tag mitspielte konnten die Spiele in angenehmer Wettkampfatmosphäre absolviert werden. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für den Bezirksentscheid.

Zurück