Klassenveranstaltungen am GBE

Auf dieser Seite können Sie sich über verschiedene Klassenfeste und -veranstaltungen informieren.

Viel Spaß dabei!

Das Klassenfest der Klasse 6F1

Am 21. Januar 2011 fand im Gymnasium Bad Essen ein Klassenfest der 6F1 statt. Lehrer, Eltern und Geschwister waren eingeladen.

Es gab einige Aufführungen, Spiele und ein Buffet. Ein Lied wurde auch vorgetragen. Ein Stuhlspiel war dabei - es war lustig, denn manche Lehrer mussten auf den Schülern sitzen und auch Schüler auf den Lehrern. Die Veranstaltung war sehr gelungen.

Kristina Remezow

Neuigkeiten - Klassenveranstaltungen

20.12.2013

Jg. 5: Weihnachtsmärchen 2013

Schon am ersten Elternabend hatten die LehrerInnen und Eltern des 5. Jahrgangs beschlossen, zum Weihnachtsmärchen nach Münster zu fahren. Am 17.12.2013, in der 2. Schulstunde, war es dann so weit und alle waren aufgeregt.

Weiterlesen …

27.07.2013

Wanderfahrt der Klasse 7F3 zum Dümmer See

Am Montag, dem 24. Juni 2013, brachen wir zu einem verlängerten Wandertag nach Dümmerlohhausen zum Abschied unserer Klassenlehrer auf.

Weiterlesen …